Mondäne Rückzugsidylle in Uckerath!

Uckerath · Hennef (Deutschland)

 

Kaufpreis                                            € 1.175.000,--

Wohnfläche                                              ca. 439 m²

Grundstückfläche                                 ca. 1.702 m²

Objektnummer                                              230395

 

Das sehr hochwertig und massiv gebaute Ein-/ Dreiparteienhaus liegt in äußerst geschützter und dennoch verkehrsgünster Lage im stark gefragten Hennefer Stadtteil Uckerath. Sämtliche Geschäfte zur Deckung des täglichen Bedarfs sowie die Apotheke, Grundschule, Ärzte, Banken, Bäckereien, diverse Supermärkte und die Bushaltestelle im Adscheider Weg sind nur wenige Minuten entfernt. Darüber hinaus beherbergt das nahe gelegene Hennef die Gemeinschaftshauptschule, eine Gesamtschule, sieben Grundschulen, die Kopernikus-Realschule und das Städtische Gymnasium Hennef. In der weit über die Region hinaus bekannten Sportschule Hennef und ihren Leistungszentren hat unter anderem schon die deutsche Fußballnationalmannschaft trainiert. Alle Verkehrsanbindungen, sowohl mit... für weitere Informationen fordern sie bitte unser ausführliches Objektexposé an!

Dieses freistehende und sehr repräsentative Anwesen wurde im Jahre 1985 erbaut und unter Verwendung hochwertigster Materialen im Jahre 2016 sehr aufwendig teilsaniert. Verschwenderische Größe sowie die zeitlose Eleganz machen es zur einmaligen Gelegenheit und es wird schwierig sein hier an seine Grenzen zu geraten. Vielfältigste Nutzungsmöglichkeiten wie Wohnen und Arbeiten unter einem Dach bieten sich geradezu an. Abgeschirmt von der Hektik des Alltags und sehr geschützt in der dritten... für weitere Informationen fordern Sie bitte unser ausführliches Objektexposé an.